Alles Kaffee oder was? Woyton bietet mehr!
- goodchoicecologne
- 22. Dez. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Jeder von uns hat sicher das ein oder andere Mal beim Schlendern das Café Woyton gesehen. Die schnuckelige ,,Kette'' ist auch in der Kölner Innenstadt vertreten. Das Wort ,,Kette'' assoziiert Standards..gar nicht mal so cool. Aber hey, wir mögen keine Vorurteile und haben uns einfach mal ins Woyton auf der Schildergasse begeben. Und...wir waren total begeistert und positiv überrascht!
Jedes Woyton hat seinen ganz eigenen individuellen Stil und legt viel Wert auf persönlichen Service, die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und so gar nicht ,,Standard''.
Das Woyton bietet viel mehr als nur Kaffee, es gibt unzählig viele Leckereien, die als Frühstück und Pausensnack herhalten können. Köstliches Porridge und dieses Bananenbrot, der Wahnsinn!
Wir wollten mal prüfen, ob sich das Woyton auch für die Mittagspause eignet. Deshalb testeten wir den Salat, den man sich nach Herzenslust zusammenstellten kann.
Wir müssen Euch sagen, dass es sich lohnt..preislich und geschmacklich!
Und mal ganz ehrlich, so gut schmeckt der obligatorische Kaffee selten im Restaurant!
Rating: 4 von 5 Kirschen
Fun-Fact: Das erste Woyton Café wurde 1998 eröffnet, da gab es die Idee einer ,,Woyton Café-Kette'' noch gar nicht. Diese entstand nur aufgrund der großen Nachfrage!
Comments